[Outfit] Meine Leidenschaft: Streifen (I)

04 November 2014
Wie man vielleicht auf dem einen oder anderen Foto erkennen kann, bin ich total verliebt in Streifen. Schon immer und ewig und es wird sich vermutlich auch kaum etwas an dieser Liebe ändern! Jetzt bin ich bei New Yorker auf diesen Rock gestoßen. Erst war ich skeptisch, breite Streifen und dann auch noch unterhalb des Bauchnabels?! Aber egal, rauf auf die Hüfte, bei Muffins denke ich auch nicht zweimal nach;) Herausgekommen ist ein neues Lieblingsteil, das ich Euch gerne zeigen möchte!




Was ich sonst noch an Streifenleidenschaften hege, zeige ich Euch morgen! Bis dahin,


1 Kommentar on "[Outfit] Meine Leidenschaft: Streifen (I)"
  1. Schickes Outfit. Ich mag Streifen auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!