[Art] Design Markt Kiel

08 November 2014
Zum Zweiten Mal finden sich jung und alt in der Kieler Ostseehalle wieder, um über die großen und kleinen Freuden der ausgestellten Kreativarbeiten zu staunen. Ob Schmuck, Möbel oder Kokolores- für jeden ist etwas dabei! Klein, aber fein gehalten kommt ein schönes "Gemeinsam-Gefühl" auf, die Standbetreiber und Künstler unterhalten sich persönlich mit Dir und man kann in Ruhe alles genau begutachten, kaufen, sich inspirieren lassen. Für alle, die noch gerne hinmöchten: Tut das! Morgen hat der DESIGNgift Markt nochmals seine Tore von 11-18 Uhr geöffnet. Eintritt liegt bei super fairen 3 Euro und einen kleinen Cafe-Einbau gibt es auch!

Ich habe ein paar Stände rausgepickt, die ich wirklich süß fand- und Euch hier zeigen will. Alles andere schaut Ihr (Kieler) Euch am besten selbst an=)!






Besonders gefallen haben mir IOPLA und ki.la....:-)
1 Kommentar on "[Art] Design Markt Kiel"

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!