[Outfit] Dandy Cowboy meets Gretchenzopf.

20 November 2014
Um mal wieder mein Lieblingsaccessoire auszuführen, habe ich mir einen Look überlegt, der still ist und nicht vom Hautpaugenmerk ablenken, dafür aber trotzdem irgendwie..chic sein soll. Geworden ist aus dieser ganzen Überlegung dann die Kombination aus Blue Jeans und White T-Shirt zusammen mit der Teddy-lieblingsstück 2-jacke und eben..Ja dem Hut. Er ist, wie ich festgestellt habe, nicht nur ein Schön-Ausseher, sondern versteckt auf elegante Art und Weise einen Bad-Hair Day angenehmer als eine Beanie- wobei ich ja nicht davon anfangen darf, bei meiner Mützensucht.
Jedenfalls wurde es letztendlich ein cleanes Outfit in Basicfarben gehalten!



Ich stehe momentan total auf Fishtailbraids- und sie sind einfach nicht halb so schwer, wie sie aussehen! Ich habe Euch mal ein Video rausgesucht, bei dem Nachmachen zum Kinderspiel wird- probiert es aus!
Hier erklärt DOMINOKATI ganz easy, wie Ihr den Fischgrätenzopf hinbekommt:)
Kommentare on "[Outfit] Dandy Cowboy meets Gretchenzopf."
  1. Der Fischgrätenzopf ist wirklich schön!! Leider sieht das bei mir nie so toll aus, aber deiner ist wirklich toll geworden :)Das Outfit ist auch klasse!

    Liebe Grüße
    Lara
    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lara!
      Ich behaupte einfach mal ganz frech: Übung macht den Meister! Je öfter ich mich an dem Zopf versucht habe, desto leichter ist er mir irgendwann gefallen!
      Liebst,

      Mona

      Löschen
  2. Woher ist die Jacke? Suche schon Ewigkeiten nach so einer ! Steht dir richtig gut :) Deinen Blog mag ich total, hast einen Leser mehr hehe
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Jacke ist von H&M. Es gibt sie dort auch noch (in abgeänderter Form) oder du guckst mal bei Kleiderkreisel unter "Teddyjacke". Ich meine, dass viele dort ihre Jacke verkaufen=)

      Liebst,

      Mona

      Löschen
  3. richtig tolles outfit! sieht wunderschön aus.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben!
    Gerne schaue ich mal bei Euch vorbei, wir sehen uns dann gleich...;-)

    Liebst,

    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Love your bracelet!

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!