[Outfit] Cosy Time!

05 November 2014
Guten Morgen- oder besser guten Mittag? Ich trotze diesem nasskalten Ekelwetter heute auf eine eigene Art und Weise- wer behauptet, dass man nicht raus kann bei Regen? Um 7 Uhr morgens ist es zwar wirklich stockduster und feucht war es auch, aber beim Joggen haben mich keine Hunde, andere Jogger oder Bauarbeiter geärgert...Traumhaft!

Danach ordentlich heiß duschen, Kaffee aufsetzen und in den Lieblingskuschelcardigan schlüpfen. Meiner ist von Cubus, leider gibt es den Laden in Kiel nicht mehr... Aber mal ehrlich: Eigentlich habe ich genug Kuschelcardigans;)




Also - lasst Euch nicht vom Wetter ärgern, nehmt´ das Beste aus dem Tag mit!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!