[Outfit] Rooaar!!Oder: Wie sehr ich meine Leo-Vans liebe.

28 Oktober 2014
Guten Morgen!

Ich muss gleich wieder los zur Uni, vermutlich wie viele von Euch.. Aber trotzdem möchte ich Euch kurz meine kleine, bescheuerte Leidenschaft vorstellen. Ich liebe Vans- an sich nichts Großartiges.
Aber als ich gestern Abend nach Hause kam und mein Freund mich fragte, ob ich denn noch ganz bei Trost wäre- da fing ich an nachzudenken.
Ist es wirklich schlau im Herbst und Winter Vans zu tragen..Ja. Ohne Socken? Ehhhh...Nein...

Damit hatte er wieder mal Recht. Ich hasse Socken. Sie gucken immer raus oder haben blöde Farben oder sind bei mir häufig einfach nicht zusammenpassend. Deswegen lasse ich sie weg. Zumindest und vor allem in Vans.



Ich habe natürlich Sohlen drin, die extra fürs Barfußgehen gemacht sind. Allerdings befürchte ich nach dem gestrigen Tag und dem Schnupfen, den ich nun habe, dass sie wirklich und ausschließlich nur für den Sommer gemacht sind. Damit stürzt für mich eine kleine Welt zusammen. Vans mit Socken? Da muss ich nochmal drüber nachdenken...Am besten in der Uni- da muss ich nämlich jetzt hin ;-)


Sneaker: Vans // Jacke: H&M // Cardigan: Pimkie // Jeans: Only // Beanie: Wemoto // Brille: Frau Hügel, Würzburg // Schal: Mama :)



PS: Ihr könnt Euch sicher noch an die liebe Mella von Sophie Originals?! Sie macht eine Blogvorstellung momentan und Ihr könnt noch mitmachen! Hier kommt Ihr direkt zum Artikel! Vielleicht ist das ja etwas für jemanden von Euch=)


Kommentare on "[Outfit] Rooaar!!Oder: Wie sehr ich meine Leo-Vans liebe."
  1. das Outfit ist wunderschön :)
    ich kenne das Problem mit den Socken nur zu gut - viele Schuhe sind einfach viel zu tief geschnitten um normale Socken zu tragen. Ich trage dann oft Füßlinge - die gibt es eigentlich überall. Die gibt es auch aus Baumwolle und wärmen die Füße zumindest ein bisschen und da sie geschnitten sind wie Turnschläppchen, sieht man sie auch nicht :)
    Was studierst du eigentlich ? :)

    Liebste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich habe die Füßlinge auch schon versucht, aber irgendwie rutschen die bei mir wirklich ständig runter. Wo kaufst Du Deine denn?

      Ich habe Deutsch studiert und beginne jetzt als Zweitfach Philosophie!

      Liebst,

      Mona

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!