[Outfit] Herbsttrendschau Mäntel: Fake Fur, Naturtöne und der alljährliche Evergreen!

09 Oktober 2014
Für dieses Jahr habe ich entschieden mir eine neue Übergangsjacke zu gönnen - aufgrund der einfachen Tatsache, dass ich nur sehr lässige Casualjacken besitze. Also sollte etwas Schickes her und da habe ich direkt mal die Trendvorschau für die Mantelsaison gewagt.
Und was haben wir da? Das erzähle ich Euch gleich, erst mal bekommt Ihr das Stück zu sehen, dass ich mir gegönnt habe: Tadaaa!





Es ist ein cremeweißer Mantel geworden. Weil ich mir nicht zu 100% sicher war, ob das meine Farbe ist und ob der Stil auch sonst zu mir passt, habe ich ihn erst mal in "günstig" erworben, heißt:
Bei Primark. Der Kleine hat sagenhafte 32 Euro gekostet und ich hoffe, ich werde sie gut nutzen ;-)
Ein starker A- Schnitt und der Taillengürtel betonen, der rießige Reverskragen lädt zum Kuscheln ein!

 

Gestylt dazu wird eine Jeans oder ein Kleid, weite Pants und vor allem derbe Boots, an der diesen Herbst wohl auch keine(r) vorbei kommt!





Was gibt es noch?

Fake Fur Jacken
Neben hellen Mänteln, vor allem Naturfarben und im Couturestil sind Fake Fur Jacken der Dauerbrenner. Im Sommer als leichte Cardigans erhalten sie jetzt Einzug in den Kleiderschrank als dicke Jacken. Der Teddy lässt grüßen!

XL- Mäntel
Neu sind Statementketten, Oversized Shirts oder XL-Pullis lange nicht mehr! Aber auch die Mäntel wachsen! Je größer, desto besser. Was will frau mehr? Alles Unliebsame kann man herrlich unter den herrlich weiten Mänteln verstecken!

Der Evergreen: Parka
Achja, was würden wir nur ohne unseren geliebten Parka tun.. Alle Jahre wieder geht er mit uns durch dick und dünn! Must Have dabei: Kuschliges Kapuzenfell...Langsam freue ich mich doch auf den Herbst!

H&M 49,99


H&M 129,99
Vero Moda, 60 Euro
Asos, 120 Euro
H&M 49,99
Asos, 120 Euro

Asos, 140 Euro

River Island 160 Euro

Gerade den letzten Parka finde ich spannend- nicht 08/15 grün, sondern mit speziellen Effekten..

Was ist mit Euch? Habt Ihr schon den perfekten Herbstmantel gefunden?




Kommentare on "[Outfit] Herbsttrendschau Mäntel: Fake Fur, Naturtöne und der alljährliche Evergreen!"
  1. vielen lieben dank für deinen kommentar zu meinem kleid :))) xx

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Mantel! Ich suche momentan auch noch einen in einer hellen creme/beige Farbe mit einem schlichten, aber besonderen Schnitt - gar nicht so einfach! :)
    Hach, alles tolle Mäntel und Parka. Aber ich bin auch gerade in absoluter Mäntel-bitte-in-allen-Farben-Kauflaune :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!