[Outfit] Hat(e)-Love?!

27 Oktober 2014
Guten Morgen meine Lieben!

Gleich geht es für mich auch wieder zur Uni, nachdem ich am Wochenende schon gepaukt habe, wird es jetzt Zeit wieder tagein, tagaus die "Schulbank" zu drücken. Ich hoffe, es geht einigen von Euch ähnlich. Damit ich nicht ganz so alleine bin *schluchz*

Aber egal, es ist zwar Oktober und ich habe Uni, aber der Herbst bringt auch schöne Dinge, wie z.B. neue Mode. Wie einige von Euch auf Instgram verfolgen konnten, bin ich ein großer Fan von Hüten.
Ist allerdings eine Hassliebe. Denn sie passen zwar zu allem, aber leider hat mein Kopf eine völlig unmögliche Form. Scheint zumindest so. Ich bin nämlich bei Tragen meines schwarzen Lieblings meistens damit beschäftigt, ihn festzuhalten, zurechtzurücken, in jedes Schaufenster zu schauen, ob er denn noch fest sitzt.. .Achja, was für eine Hassliebe...


Kommentare on "[Outfit] Hat(e)-Love?!"
  1. Hihi, keine Angst du bist nicht allein mit dem "Schulstress" :)
    Ich kenne das aber auch mit den Hüten...meistens passen sie auch nicht auf meinen Kopf und bei jeden kleinen Windzug fliegt er mir fast weg :D
    Trotz des Problems finde ich, dass dir der Hut sehr gut steht <3


    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bin ich nicht die Einzige;) Und noch besser gefällt mir, dass auch andere mit den wehenden und windenden Hüten zu kämpfen haben :)

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!