[Living] Wochenende- Flohmarktzeit!

28 September 2014
Schon wieder Sonntag..Wie kann es eigentlich sein, dass die Zeit immer so fliegt, sobald man Freitags festgestellt hat, dass es Wochenende ist?

Nachdem ich mal wieder in Würzburg aufgekreuzt bin, hat natürlich alles für ein gemeinsames Treffen mit Bella gesprochen! Unter Anderem waren wir am Samstag auf dem letzten Adalbero Flohmarkt für dieses Jahr und haben das eine oder andere Schmuckstück ergattern können!



Da war es bereits Liebe aus den ersten Blick...

Hemd vom Flohmarkt, Pulli H&M aktueller Sale
Pulli, Flohmarkt, schön dick und kuschelig für den anstehenden Winter.

Flohmärkte sind einfach etwas Schönes..Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist! Ich hoffe, in Kiel noch einen zu erwischen, bei dem ich selbst verkaufen kann.



Kommentare on "[Living] Wochenende- Flohmarktzeit!"
  1. Bei uns ist auch am Samstag Flohmarkt - der größte Norddeutschlands hihi
    Ich finde es immer toll, durch solche alten Sachen zu stöbern und manchmal ist sogar was nützliches dabei :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe Flohmärkte... Jetzt im Herbst sind noch ein paar tolle, allerdings finde ich immer viel zu viel, aber es lohnt auch einfach jeder kleine Schatz den man ergattert <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!