[Outfit] Ich bin verliebt!

10 September 2014
und zwar in Karen von Californication.

Ich habe mit meinem Freund angefangen Californication zu schauen und habe mich komischerweise erst nach ein paar Folgen in Karen "verliebt". Sie ist keine klassische Schönheit, vielleicht fällt es einem deshalb erst beim zweiten Blick auf. Außerdem finde ich braunhaarige Frauen generell attraktiver. Ich liebe ihre großen blauen Augen, ihre tolles Haar und nicht zu vergessen ihren Hippie-Style!

Aber jetzt genug gelabert, ich zeig euch jetzt mal wovon ich spreche ;)


typisch für sie: Aviator Sonnenbrille

Necklace layering - sie hat's drauf (bzw die Stylistin^^)
die Adler-Kette träg sie ganz oft - brauch ich auch unbedingt!

diese HAARE und der Parka <3




Vielleicht gibts jetzt ja noch mehr Karen-Fans da draußen, bzw. vielleicht konnte ich euch dazu motivieren die Serie auch zu schauen. Ich war erst nicht so begeistert davon, als ich hörte, dass dauernd Drogen konsumiert werden und es viele Sexszenen gibt. Das ist normal nicht so meins, aber ich bin süchtig danach.

Kurze Zusammenfassung: es geht um Hank Moody, ein versoffener Schriftsteller, der versucht sein Leben auf die Reihe zu bekommen, Beruf, Kind, Freundin usw. 

Lasst euch überraschen :)

Bella
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!