[Living] Gruß aus Würzburg

06 August 2014

Halloooo, jaaa ich lebe auch noch! :D. Ich hatte/habe so viel um die Ohren zur Zeit, obwohl ich noch nicht mal hier zur Schule gehe.. puh! Mein Umzug verlief echt gut, aber leider hab ich es immer noch nicht geschafft meinen Kleiderschrank aufzubauen und wühle mich durch Kisten und Koffer um meine Sachen zu finden :D Hier mal ein Bild von meinem neuen Zimmer, was wirklich noch total chaotisch ist - entschuldigt mich! Das Bett hab ich mittlerweile schon aufgebaut ^^



Momentan arbeite ich ganz fleißig in der Buchte, die jetzt schon seit fast 2 Monaten auf hat. Manchmal komm ich mir vor als gehört sie zu einem Teil auch mir, da ich ja von Anfang an dabei bin und viele Ideen von mir auch umgesetzt wurden :) Dann arbeite ich noch bei Frau Huegel und verkaufe dort Frauen-Kleidung - macht mega Spaß! Ich bin wie dafür gemacht, hab ich das Gefühl!

   Das Outfit ist von Frau Huegel ✌️



Gestern war mein Geburtstag, Gott sei Dank war das Wetter einigermaßen schön, als Löwe ist man da ja sehr verwöhnt. Es war nicht mega heiß und die Sonne hat mich gegrüßt, also hab ich mich mit ein paar Mädels (und meinem Freund: das Bild verrät ihn :D) zum Sektfrühstück in der Buchte verabredet.



Mittags gabs ein Eis und ich hab ner witzigen Band aus Polen mit meinem Schatz zugehört. Dann hab ich in der Buchte mit Schwester und ein paar Freunden noch Burger gegessen, Mojitos geschlürft und den Abend schön ausklingen lassen.
   




Jetzt will ich euch aber auch noch Lina vorstellen, unseren Familienhund. Sie wohnt momentan bei mir, weil meine Eltern 3 Wochen im Segel-Urlaub sind. Eine kleine süße Bereicherung, auch wenn sie manchmal zu viel bellt ^^





   Zum Schluss noch mein aktuelles Lieblings-Outfit:

    (Top und Cardigan sind von Urban Outfitters, die Shorts ist von Forever 21)

Bis bald, genießt die Sonne!

Bella
Kommentare on "[Living] Gruß aus Würzburg"
  1. Am allergeilsten finde ich ja dein Auto- Beifahrer Chaos. Da habe ich mich sofort wieder entdeckt :)
    Ansonsten einen guten Start! Die Buchte sieht wirklich fabelhaft aus - da kann man es wirklich gut aushalten!
    Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chrm..ja :D ich hatte erst überlegt es rauszuschneiden!
      Danke und Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Erst einmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! :)
    Schöner Post, deine beiden Outfits gefallen mir richtig gut. Besonders der Cardigan von Urban Outfitters. Ich liebe solche Jacken, habe auch so eine ähnliche. :)
    Ganz liebe Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Das freut mich, der Cardigan ist echt der Knaller!
      Ganz liebe Grüße zurück, wenn auch verspätet ;)
      Bella

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!