[Living] Weekend Review

02 Juni 2014
Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch!

Mein Wochenende war ziemlich stressig, es war wirklich viel los! Am Freitag Abend bin ich um 18 Uhr von München nach Würzburg zu meinem Freund gefahren. Dann sind wir wieder ins Auto gestiegen um den Geburtstag von Michael (Freund meiner Schwester) zu feiern. Wir saßen dort im Garten zwischen zwei alten wunderschönen selbstgemachten Wäschetrommeln mit Feuer -> es war kalt!






Der Grill wurde auch extra nochmal für uns angeworfen und wir haben uns reichlich an den Salaten bedient und 1-2 Bier getrunken. Ok, das Bild verrät mich, ich hatte vielleicht auch noch ein bis zwei Cuba Libre ;-) Wir sind nicht so lange geblieben, da wir am nächsten Morgen auf die Baustelle mussten.
Mein Freund eröffnet nämlich ein Café/ eine Bar: Buchte in Würzburg und es muss noch viel gemacht werden, denn die Eröffnung ist voraussichtlich und hoffentlich diesen Freitag! Also sind wir früh aufgestanden und haben den ganzen Tag die Palettenmöbel auf der Terrasse geschliffen und gestrichen :/ Das war ´ne ganz fiese Arbeit..


Außerdem haben wir noch die Möbel für den Gartenbereich ausgepackt und hingestellt, usw.


Ich hab mich dann abends trotz aller Müdigkeit nochmal aufgerafft, mich in einen schicken Fummel gezwungen und bin zur Wohnungseinweihungsparty einer lieben Freundin. Wir sind danach noch feiern und tanzen gegangen, weil es nichts Schöneres gibt <3

Partycrew

Sonntag nach dem Ausschlafen war ich dann noch bei meiner Cousine zu Kaffee und Kuchen um mit der Familie ihren 19. Geburtstag zu feiern. Geschenkt hab ich ihr eine Flasche Hugo, Süßes und zwei Tanzinsel Tickets (Festival von meinem Freund).
Wer auf elektronische Musik steht, Hier gibt es sie!


yummy!


mmmh Rabarberkuchen <3

Happy Birthday, my dear!


Nach ein bisschen Kuscheln auf der Couch bin ich auch schon wieder nach München gefahren.

Und hier noch mein Sonntagsoutfit:
Das Kleid ist von `Only´

Einen super Start in die Woche Euch allen!
Eure Bella
Kommentare on "[Living] Weekend Review"
  1. schöne Bilder :-) und dein Kleid ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, leider fast alles mit der Handykamera aufgenommen!

      Löschen
  2. Viel Glück mit eurer Bar oder Café :)
    Und dein Kleid ist voll schön!
    http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, dein Kleid gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!