[Outfit] Short News.

07 Juni 2014
Kurzes Sit- In am Wochenende. Habt Ihr alle Eure Teetasse auf der Hand und spitzt die Öhrchen?
Gut. Ich bin nämlich total platt nach einem Shoppingtag heute in Hamburg: Mit Mama und Schwester. Bei 30 Grad. IN HAMBURG!

Egal, ich will nicht jammern, sondern Euch ein, zwei Bildchen präsentieren ( für mehr blieb leider zwischen " Los, da rein!" oder " Ich muss noch zu.." keine Zeit ) und Euch auf unseren Instagram Account hinweisen.

Unter fleurundfatale findet Ihr uns nämlich unter neuem Account und mit regelmäßigem Picture-Spam!






In diesem Sinne, 

den wundervollsten Samstagabend!

Eure Mona

Kommentare on "[Outfit] Short News."
  1. Das Kleid steht dir ja total gut! Ich wünschte, an mir würden Maxi-Kleider auch so aussehen :(

    Liebe Grüße, Maria :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria, das ist lieb von dir!
      Ich habe aber auch lange gesucht.. Versuch verschiedene Marken: H&M ist nicht gleich oberstes Gebot. Auch Vero Moda, C&A und Asos machen tolle Maxikleider=)

      Löschen
  2. super toller Beitrag! Mir gefällt dein Schreibstil und dein Blog! :) Ich lass mal ein Abo da! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir vielleicht ein kleines feedback zu meinem Blog dalassen würdest da mein Blog noch in Kinderschuhen steckt. Über ein Abo würde ich mir natürlich auch sehr freuen. :)
    Ganz lieben Gruß
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona
    Das Kleid steht dir ja total gut! Ich habe erst letzthin in H&M das Kleid gesehen, nur der Stoff ist mir zu dick, zu warm ^^ woher ist deines denn?
    Habe dich soeben entdeckt und es gefällt mir bei dir :*
    Wenn du mal bei mir vorbeischauen magst, freue ich mich ;)

    Herzchengrüsse <3
    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!