[Foodporn] Schlaaaaand ;)

30 Juni 2014
Auch wenn es den ein oder anderen wahrscheinlich schon tierisch nervt mit dem vielen Fußball..
Ich bin leidenschaftlicher Fan, vor allem bei der WM. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, wenn alle zusammenhalten und das eigene Land anfeuern, daher hab ich für heute Abend Snacks in Deutschland-Farben vorbereitet!

Ich hätte lieber was mit Früchten gemacht oder so, aber da hätte ich ja nochmal einkaufen müssen :P. Ich schau heute nur mit Mama und ihrem Freund, da ich mir in Barcelona Pfeiffersches Drüsenfieber eingefangen habe und ich mich nach meinem Krankenhausaufenthalt nun schonen muss. Daher gab es von mir auch bisher keine Bilder vom Urlaub usw. Aber das hol ich noch nach ;)

Hier mein Ergebnis:




Habe einfach auf Zahnstocher Käsewürfel, Tomaten und Oliven gepiekst. Besser wäre es gewesen, wenn ich Cocktail-Tomaten gehabt hätte, aber solange es Schwarz-Rot-Gold ist :)

Was Süßes gibts natürlich auch, da hab ich einfach Super Dickmanns Deutschlandküsse gekauft!


Ich wünsch euch nen schönen Abend und feuert Deutschland fleißig an!

Bella :)

PS: Unter fleurundfatale findet ihr uns auch auf Instagram!
1 Kommentar on "[Foodporn] Schlaaaaand ;)"
  1. Das ist ja mal eine richtig coole Idee! Sieht super aus und ist sicher auch super lecker <3
    Liebste Grüße, Carina :)

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!