[Living] LIEBSTER Award discover new blogs!

04 Juni 2014


Erst einmal ein herzliches Dankeschön an Dani von http://petitefabeli.blogspot.de/ für die Nominierung zum Liebsten Award.
Ziel ist es, neue Blogs zu entdecken und natürlich auch viele neue Leser zu bekommen. 
Also haben wir uns auf unsere vier Buchstaben gesetzt und los ging´s:


1. Frage:
Worüber bloggst du und warum hast du deinen Blog überhaupt "eröffnet"?

B: Über Fashion, Food, DIY, Reisen, Produkte usw. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, außerdem macht es Spaß :)
M: Nach dem Praktikum in der Moderedaktion einer beliebten Jugendzeitung*räusper* war für mich klar, dass ich weiter schreiben und texten will. Also haben Jaci und ich dieses Baby ins Leben gerufen und es gehegt und gepflegt!


2. Frage:
Ohne was würdest du nie das Haus verlassen? 
(Handy und Schlüssel ausgeschlossen ;-) )

B: Handcreme, die ist einfach immer in der Tasche und im Sommer die Sonnenbrille.
M: Ringe. Ich kann nicht mehr raus gehen, ohne Ringe zu tragen. Ich fühle mich dann nackt. Einfach nackt.


3. Frage:
Was ist dein Lieblingslied?

BBlackstreet - No Diggity, werd ich mit 50 wahrscheinlich noch hören und dazu abgrooven ;)
M: Hmm schwere Frage. An sich höre ich am liebsten die Lieder von `The Strokes´, `Young Rebel Set´, und `Jack Johnson´. Ukulelensound mit Schmusestimme geht immer. Momentan stehe ich aber total auf diesen Sound hier.


4. Wenn du die Möglichkeit hättest an einen Ort deiner Wahl zu reisen/fahren,
welchen würdest du wählen?

BJamaika!
M: Australien und raus in die Wellen!


5. Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor?

BFrühstück ans Bett, 27 Grad, Sonnenschein, gutes Essen, Familie, Freunde und mein Liebster, viel Lachen, die Zeit draußen genießen, helfen, Sekt, tanzen und singen, schwimmen, kühle Drinks, frische Früchte, einer Reggaeband am Strand zuhören, in der Sonne brutzeln, unter dem Sternenhimmel einschlafen
M: Ähnlich. Frühstück auf der Terasse am Wasser, guter Kaffee, Obst und Croissants. Dann auf zu einem guten Surf und nachmittags dann grillen. Bis die Sonne untergeht. Und noch ewig.


6. Was trägst du am liebsten?
(z.B. Kleid, Hose.....)

B: Lange, lässige Sommerkleider und Kopfschmuck :)
M: Lange Sommerkleider gehen wirklich immer! Außerdem Maxi-Cardigans. Oder Eggshape mit Röhrenjeans. Juchu, ich will ein  Ei sein <3


7. Was ist für dich ein NO GO, wenn es um Mode geht?

BKurze Jeansröcke mit 3/4 Leggings, find ich einfach scheußlich.
M: Lustig, da kann ich mich nur anschließen. Ich hasse Jeansröcke!


8. Was isst du am liebsten?

B: Maiskolben mit Kräuterbutter - geht immer!
M: Vanillequark mit Honigmandeln und Obst.


9. Hast du modische Vorbilder und wenn ja, wen?

BIch liebe jedes Outfit von Zoey Deschanel als Jess in der Serie New Girl.
M: Ich stehe total auf Gilian Zinser. Wäre ich ein Mann, würde ich sie vom Fleck weg heiraten!


10. Was ist deine liebste Kosmetikfirma?

B: Balea und Alverde, die testen nicht an Tieren sind günstig und gut.
M: Dito. Alverde oder Alnatura sind wirklich okey! Soviel Make Up trage ich aber auch nicht...




Und jetzt kommen unsere Fragen an die Nominierten:



1. Frage:
Wissen Deine Freunde und Familie, dass du bloggst?

2. Frage:

Was findest Du an Dir am Schönsten?

3. Frage:

Was ist deine Lieblings-Sportart, falls du Sport machst? ;-)

4. Frage:

Was ist dein Lieblings-Parfum?

5. Frage:

Was machst du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?

6. Frage
Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du als Erstes einführen?

7. Frage
Wie kriegt man(n) dich immer rum?

8. Frage
Welche Modesünden verzeihst Du Dir selbst kaum?

9. Frage
Wie würdest Du deinen Style beschreiben?

10. Frage
Was machst du im wahren Leben, wenn du nicht BloggerIn bist?



Hier die Regeln:

1. Schreibe einen Post mit diesen Award, füge das Award-Bild ein
und verlinke die Person, die Dir diesen verliehen hat.

2.Beantworte die 10 Fragen.

3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben
nominiere sie.

4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

5. Denke dir weitere 10 Fragen aus.

Also hiermit nominieren wir:

Gwandl
Keep it classy
Ines&Alia
My simplest Happiness
Buntgeflüster
Träum Dir Einen!
Frau Kleid
Bien venu dans ma realite
Uncaged
The Unique Fashionista

Wir hoffen, dass Ihr alle mitmacht und freuen uns auf Eure Antworten!


Liebst,
 Bella & Mona
Kommentare on "[Living] LIEBSTER Award discover new blogs! "
  1. Ich kann euch nur zustimmen...Jeansröcke und Leggings gehen zusammen gar nicht XD

    Liebe Grüße petite fabéli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut! Ich dachte wir sind eine Minderheit ;D
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. hihi musste ordentlich schmunzeln bei den Antworten ;)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, dass du sagst, dass du immer Ringe trägst. Ringe sind nämlich genau die Schmuckstücke, die ich eigentlich nie trage, weil sie mich irgendwie immer stören. :D

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu eurem Award :)
    Ich finde es immer super spannend so einen "annderen" Einblick von jmd zu bekommen und "kennenzulernen"

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Mein Post dazu ist quasi online :)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!