[Foodporn] Lecker Schmecker Salat mit Hähnchen, Trauben & Fetakäse

04 Juni 2014
 

Was ihr für 2 "Mädchen" Portionen braucht:
2 Hähnchenbrustfilets
1 Romana Salat
Feta/Ziegenkäse
rote Trauben
Mandelsplitter
Balsamico
Öl
Salz und Pfeffer
1/4 Zitrone


Erst hab ich den Salat gewaschen und klein geschnitten, 
ich weiß normalerweise rupft man, ich bin dafür aber etwas zu faul ;)

Dann hab ich das Fleisch gewaschen, abgetupft und in kleine Stücke geschnitten. 
Anschließend mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Während mein Hähnchen in der Pfanne goldbraun brutzelt,


wasche ich die Trauben und schneide den Feta klein.


Dann kommt alles bis aufs Fleisch in eine große Schüssel und dann wird das Dressing gemixt.

Tadaaaa.. Zitrone am besten über einem Sieb auspressen, wegen den Kernen. Sonst mixe ich das Dressing nach Gefühl und rühr alles einmal um. Und dann wird auch schon serviert, obenauf kommt dann noch mein Fleisch und die Mandelsplitter.


Lasst es euch schmecken!

Eure Bella

Kommentare on "[Foodporn] Lecker Schmecker Salat mit Hähnchen, Trauben & Fetakäse"
  1. Ich esse zwar kein Fleisch, aber auch ohne bzw. mit Tofu hört sich das richtig lecker an :)
    Schöner Post!
    http://fashionstar-germany.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich! Ich denke auch, dass wenn man das Fleisch komplett weglässt, es immer noch bombastisch schmeckt :)
      Danke!

      Löschen
  2. Sieht super lecker aus. Da bekommt man sofort Appetit :)

    Liebe Grüße
    Katharina von kaebs kitchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!