[Living] -Vorstellung-

29 Mai 2014
Soo hier kommt die große Neuigkeit...
Mona hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Blog mitschreiben will und ich hab spontan mal zugesagt :)
Das ist wirklich eine große Ehre für mich!
Aber ich stell mich jetzt erstmal bei Euch vor, damit Ihr wisst, wer, wie, was, wo und so weiter!

C´est moi :-*


Hier mal ein kleiner Steckbrief:
Name: Isabella, werde aber Bella genannt
Alter: 22
Wohnort: München, ziehe aber bald nach Würzburg zu meiner Liebe
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin in einer Anwaltskanzlei (bald Schülerin)
Hobbies: Reisen, Singen, Tanzen, Sport, Serien, Fotografieren


M: Stell dich in drei Worten vor!
B: Offen, chaotisch, hilfsbereit

M: Wie haben wir (Mona und Bella) uns kennengelernt?
B: Ha, du bist von München nach Himmelstadt gezogen und wurdest einfach zu uns in die 4. Klasse gesteckt, schon am Ende des Schuljahres. Wir konnten uns von Anfang an NICHT leiden und das blieb dann auch ´ne lange Zeit so, bis unsere Mütter beste Freundinnen wurden... :) Gott sei Dank!

M: Warum hast Du zugestimmt, als ich Dich gefragt habe, mitzumachen?
B: Ich fand die Idee einen Blog zu haben schon immer cool und wollte es mal ausprobieren, aber alleine hab ich mich das nicht wirklich getraut.

M: Welche Ideen schwirren Dir im Kopf herum, was Themen und Co angeht?
B: Puh, in zwei Wochen bin ich in Barcelona, da werd ich dann ganz lieb von berichten und von meinem Umzug von München nach Würzburg, meiner ersten eigenen Bude usw. 

M: Verrate uns dein aktuelles Lieblings-Item 
B: Ah da hab ich so viele! Bin momentan ganz krass shoppingsüchtig..
Aber der Hit ist einfach meine neue Highwaist Short von Forever 21, in der man sogar einen einigermaßen schönen Hintern hat. Normalerweise sieht der Hintern in solchen Hosen nicht so sexy aus, aber da die Hose so knapp geschnitten ist passt das :)


M: Wo shoppst Du gerne?
B: Mein Lieblings-Laden  ist Wöhrl -> U-1 Abteilung. Da kauf ich am liebsten bei New Look und Nümph. Die haben super Sachen :) Da ist es auch immer ordentlich und es gibt auch nie Schlangen vor den Umkleidekabinen. Der Service ist mega gut, du gibst die Klamotten, die du kaufen willst, dem Verkäufer, bekommst einen Zettel, tauschst den dann an der Kasse gegen die Ware, zahlst und kannst glücklich nach Hause. Ein Traum <3 

M: Was ist deine bisher größte Errungenschaft?
B: Ich hab einen Faible für Haarschmuck, vor allem Haarbänder und so. In London auf dem Portobello Road Market habe ich mir zwei wunderschöne Haarkränze gekauft. Aber seht selbst ;)


M: Auf was können sich die Leser freuen?
B: Auf ´ne verrückte Bloggerin!

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person oder sonstiges habt, dann freu ich mich über einen Kommentar!
Na dann bis bald :) Ich freu mich!
Eure Bella


Kommentare on "[Living] -Vorstellung-"
  1. Hey, cooler Post & ganz viel Spaß beim Bloggen! Auf die Bilder von deiner ersten eigenen Bude bin schon super gespannt, da du mit der Hose und den Blumenkränzen schon komplett meinen Stil getroffen hast!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Anki :) Da schau ich mir deinen Blog doch auch gleich mal an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf deinen Blog, Bella hat viel Talent, was das Schreiben angeht und sie ist immer gut drauf und vor Allem lustig. Go Bella!

    AntwortenLöschen
  4. Die Short ist super. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten für den kommenden Sommer, allerdings sitzen die meisten nicht optimal :/

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da hast du allerdings Recht, ich hab auch lang gesucht und bin froh endlich eine gefunden zu haben. Viel Glück dir!
      LG
      Bella

      Löschen
  5. Sehr interessant! So hat man gleich die Möglichkeit, dich ein bisschen besser kennezulernen... ;-)
    Liebst,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Dann willkommen und viel Spaß, du kleiner Hübschkopf :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  7. Meine wunderschöne verrückte Nichte - hey Süße viel Spaß in Barcelona (wüsste gerne was Du dort machst) und wie Umzug von MUC nach WÜZ? Bin irgendwie nimmer auf dem Laufenden. Busserl und viel Erfolg. Die Hotpants und Haarkränze find ich klasse :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* ich schreib dir mal auf Facebook! Bussi

      Löschen
  8. Na Belle dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt ;) Fürs erste machst du das mit dem schreiben schon ganz gut und es ist schön das man dich so etwas kennen lernt ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. eine coole postidee
    die shorts ist einfach perfekt :) wow

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!