[Outfit] Short Outfit Tag

06 Mai 2014
Uni verlangt mir gerade viel ab, entschuldigt, wenn Ihr dabei ein wenig auf der Strecke bleibt! Bald gibt es wieder mehr! Heute nur eine kurze Outfit- Strecke. Mit meinen neuen Lieblingsschuhen.
Falls jemand einen ultimativen Tipp gegen Erkältung hat, immer her damit! Ich kämpfe mich jetzt seit ein paar Tagen schon durch einen fiesen Infekt und es will einfach nicht besser werden * schnief *







Ich fahre momentan einfach total auf Boyfriend Jeans ab. Lässig und bequem sind sie sowieso, mit Cut-Out Boots oder Heels werden sie ladytauglich. Perfekte Kombination!
Kommentare on "[Outfit] Short Outfit Tag"
  1. Sehr cooles Outfit !! Woher hast du die Hose??

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Die Jeans ist von H&M. Ich glaube sogar momentan im Sale!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    Herzchengrüsse <3
    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!