[Living] Random Facts Fever

03 Mai 2014


Weil viele von Euch mehr über mich wissen wollten, dachte ich mir, ich gebe Euch ein paar durch-die-Bank-weg Facts über mich...Macht Euch auf uninteressante Dinge, Lebensweisheiten und Hobbies gefasst ;)

1. Ich versuche immer wieder Low-Carb Essen durchzuhalten. Schaffe es aber nicht. Schoki ist irgendwie mein Laster.
2. Ich kann mich total in schnulzigen Liedern verlieren, wenn die Stimmung passt. Obwohl ich
3. sonst nie romantisch bin. Wirklich nicht. Sehr Mädchen-untypisch.
4. Mit frischen Blumen kriegt mein Freund mich immer rum!
5. Ich lese wahnsinnig gerne und viel. Am liebsten Roadtrip-Romane, nach denen ich jedes Mal denke, ich müsste mein Leben von Grund auf ändern.
6. Arthouse-Filme zu gucken finde ich irgendwie cool und lässig. :-D
7. Weniger cool finde ich es, Frauentausch zu gucken. Mach´ich aber trotzdem!
8. Ich benutze kein Make Up.
9. Dafür gehe ich fast nie ohne Concealer aus dem Haus.
10. Ich bin verrückt nach hübschen Postkarten mit wahnsinnig wichtigen Lebensweisheiten á la "Lachen heißt das Leben lieben."
11. Ich zeichne gerne. Aber viel zu selten.
12. Ich kenne nicht eine einzige Folge von "Sex and the City".
13. Familienfeste sind für mich das Größte. Wenn andere wahnsinnig werden, gehe ich total auf!
14. Maultaschen esse ich am liebsten ungekocht.
15. Andere Menschen nerve ich gerne damit, dass ich sie immer und überall fotografiere.
16. Ich sauge jeden Tag weil ich Angst vor Staub habe.
17. Ist aber ok, ich leide nämlich an einer fiesen Hausstauballergie.
18. Wenn ich Sachen auf Kleiderkreisel verkaufe, freue ich mich tierisch, nehme mir vor, das Geld zu sparen und gebe es einen Tag später trotzdem aus.
19. Einkaufen gehen macht mir rießen Spaß.
20. Ich besitze weder Schraubenzieher, noch Hammer. Nägel klopfe ich mit einem Nudelholz in die Wand.


Leute, wenn ich das nochmal durchlese, finde ich mich selbst echt schräg. Aber irgendwie sind wir eben alle ganz besonders was ;-) ?!


PS: Ich habe ein kleines DIY auf Kleiderkreisel veröffentlicht. Diese Clutch ist vor ein paar Tagen aus Mangel an Platz entstanden. Schaut doch mal vorbei :)


Kommentare on "[Living] Random Facts Fever"
  1. Sehr sympathisch <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    AntwortenLöschen
  2. make up benutze ich auch keines, concealer darf aber bei mir ab und zu auch drauf :P
    sex & the city habe ich auch noch nie gesehen, ebenso wenig wie titanic :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. der cardigan ist richtig cool;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) bei mir läuft gerade noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, allie

    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!