Summerdots!!

25 April 2014
Kinder, der Sommer ist. Ich glaube es ja nicht. Nunja, noch nicht so richtig, aber die ersten richtig warmen Strahlen tummeln sich schon auf meiner Haut, wenn ich nach draußen gehe.
Und deswegen musste mal was frisches her: Hängen geblieben bin ich bei meiner Kurz-Vor-Schließzeit- Shoppingtour (Vorsicht, das sind die schlimmsten!) bei einem gepunkteteen Shirt und einer High Waist Shorts. Halte ich ja mit meinem Popöchen nicht soviel von, aber diese hier sitzt ausnahmsweise sehr gut! Da musste sie mit- nur XS- Mädels diese Shorts vorzuenthalten wäre auch zu schade!




Kommentare on "Summerdots!!"
  1. oh wow, bist du braun *_*
    das oberteil gefällt mir, ich mag auch mal noch ein punkteoberteil ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Absolut tolles Outfit! Das Oberteil ist sooo toll, ich will auch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Laura, das ist wohl vom Urlaub hängen geblieben :)
    Das Shirt ist übrigens von H&M, aus der aktuellen Kollektion. Es hat auch hinten einen Rückenausschnitt, was es gleich doppelt so toll macht!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!