Pistazienblau weicht Blauer Pistazie

18 März 2014
Nachdem ich letzte Woche schon angekündigt habe, dass meine Wohnung sich verändern wird, hier das Ergebnis in einer kurzen Übersicht. Leider wurde das Mint nicht ansatzweise so mintig wie es der Plan vorsah. Aber Pläne sind ja dazu da, um geändert zu werden, richtig!? Deswegen ist jetzt der Küchentisch und der Flur kräftig türkis, nicht light- mint. Whatever, gefallen ist gefallen ist gestrichen. 

  
 


Also: Meer-Wasser Türkis. Damit und mit frischen Blumen von Herrn C. erhielt der Frühling Einzug in meine Wohnung!






Hauptsache, es ist bunt und macht Spaß. Aber so wie ich mich kenne, wird der Wunsch nach einer mintfarbenen Wohnung vermutlich nicht ganz weichen...Es bleibt also spannend!
1 Kommentar on "Pistazienblau weicht Blauer Pistazie"
  1. Hallo :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust und Laune dabei mitzumachen? Anschauen kanns du dir den Post jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!