Miauw

19 März 2014
Animalprint ist bestimmt schon wieder out, was;)?! Mir gefällt mein übergroßer Pulli mit Zebra-Leo-was-auch-immer-Muster aber so gut, dass ich ihn immer und immer wieder ausführen muss. Und weil das Wetter heute eh nicht zu Minikleid und FlipFlops einläd, trage ich ihn mit noch besserem Gewissen!





Pulli: Kleiderkreisel / Jeans: New Yorker / Chelsea Boots: Primark/ Beanie: Wemoto
Kommentare on "Miauw"
  1. der Pulli sieht toll aus!
    mir gefällts und ich finde nicht, dass animalprints out sind.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. In und Out ist eh für die Tonne - man soll das tragen was einem gefällt! Und soll ich dir was sagen? Der Pulli gefällt mir meeeega gut ich finde das ganze Outfit einfach nur genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben:) Dann wird er meinen Mitmenschen wohl weiterhin vorgeführt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist top und dein ganzer Blog ist cool :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! Man sollte ja sowieso immer das tragen, was einem am besten gefällt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!