Pink.

28 Februar 2014
Besuch bahnt sich an: La Familia , el padre ist auf dem Weg zu mir in den hohen Norden. Das wird wohl dieses Wochenende nichts mit gesunder Ernährung- Pasta, Vino und gut gehen lassen steht auf dem Programm! Vorher habe ich mir noch einen Kaffeeklatsch mit den Damen gegönnt, unspektakulär in schwarz-weiß-grau.








Weil viele nach meinem Low Carb Eintrag gefragt haben, wie sie das mittags machen sollen, wo doch viele wenig Zeit zum Kochen haben, hier mein persönliches Lieblingsmittagsessen: Rührei. Simpel oder nicht? Es gibt bei mir mal gar kein Brot, mal eine Scheibe Vollkorn dazu. Und variabel ist es wohl sowieso.. Mit Tomaten, mit Avocado, mit Gurken..Die Liste an Gemüse oder Kräutern ist unendlich. Ich habe es schon geschafft, mich tagelang nur von Rührei zu ernähren, weil es einfach so lecker ist!

Dazu gab es einen Smoothie aus rote Beete Saft, griechischem Joghurt, Molkepulver und Wasser.






Kommentare on "Pink."
  1. Tolles Outfit und man sieht der Smoothie gut aus! Was für eine klasse Farbe!
    Viel Spaß mit deiner Familie, so ein Wochenende mit gutem Essen darf man sich auch mal gönnen :)

    AntwortenLöschen
  2. That smoothie is the pretties color! Makes me want to blend
    a fresh juice or some fruit for lunch.
    Peace, Love, & Good Chocolate,

    PARIS // www.CharcoalAlley.com
    instgram: @CharcoalAlley

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das outfit total gut!
    rührei esse ich auch richtig gerne, auch mal mit möhren oder karotten oder ab und zu mit etwas speck :P
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!