[Wanderlust] Lass´uns zum Strand...

27 Februar 2014
Wir ihr wisst, liebe ich das Meer und den Strand- seit ich hier in Kiel sesshaft bin, verleiten mich schon die leichtesten Sonnenstrahlen auf der Haut dazu, mich warm einzupacken und- ab an den Strand!



 
Allen Kielern und auch Nicht- Kieler möchte ich dabei das Charmant- Seaside am Falckensteiner Strand (71) ans Herz legen. Abgesehen von den drei knuffigsten Hunden, die Friedrichsort wohl zu bieten hat, gibt es lecker Waffeln, selbstgebackenen Kuchen, guten Tee und eine heimelige Atmosphäre- schaut vorbei,perfekt nach einem Spaziergang!
Sonntags gibt es ab 10 Uhr auch einen kleinen, aber feinen Brunch!










Schal H&M / Beanie Wemoto



Kommentare on "[Wanderlust] Lass´uns zum Strand..."
  1. die Bilder sehen wundervoll aus :)
    ich will auch mal wieder ans meer!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Was für eine schöne Atmosphäre! Da würde ich wirklich auch gerne einen Tag verbringen und lecker Essen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!