Cut Out Boots- wir servieren: Stiefel mit Loch

23 Februar 2014
Cut Out Tops kennen wir ja alles. Sie sorgten im Sommer für die Ausbeutung ganzer Läden, weil unbedingt jeder ein Bandeau Top unter so einem Cut Out Shirt tragen wollte. Weit ausgeschnitten und dazu noch lässig.. Jaja auch ich bin diesem Trend verfallen und verehre ihn noch heute!




Aber jetzt wird gewechselt: Nicht nur Shirts oder zerschnittene Hosen, nein auch Schuhe in Loch- Optik sind jetzt auf den Straßen zu sehen.
Gebt doch mal " cut out boots" bei google ein- ihr werdet sehen, es wimmelt nur so von Inspiration und ein Hauch von "ich will diese Schuhe auch haben" lag schon lange in der Luft.

Als ich gestern dann auf der Suche nach einer Sporthose durch den hießigen H&M schlenderte, entdecke ich zufällig ein Paar und das auch noch in meiner Größe. Das kann kein Zufall sein, dachte ich mir, und schlug kurzerhand zu. Wer solls mir übel nehmen!?

via H&M onlineshop

Wie ich die Süßen kombinieren werde, zeige ich Euch, wenn das Wetter wieder schlechter ist-
jetzt gehts erst mal raus, die Sonne scheint schließlich nicht jeden Tag!!
Kommentare on "Cut Out Boots- wir servieren: Stiefel mit Loch"
  1. wow die boots sind der hamma !

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaa finde ich auch! Freue ich total, sie entdeckt zu haben:)

    AntwortenLöschen
  3. solche tank tops finde ich echt schön, bloß selbst habe ich noch keines daheim.
    mit den boots kann ich mich irgendwie noch nicht so ganz anfreunden...
    <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!