Banana Pancakes

19 Februar 2014
Heute gibt es was auf die Ohren und passend dazu ein sooo leckeres und leichtes Fürhstück. Aufgrund meiner Low Carb- Ernährung fallen Brötchen morgens weg. Brot auch. Und Müsli eigentlich auch. Eigentlich alles, was so Spaß macht- dachte ich! Denn fuchst man sich erst mal ein wenig durch die Frühstücksrezepte, die einem bleiben, entdeckt man die eine oder andere Vorliebe wieder! Ich habe schon vergangenen Sommer von leckeren Pancakes berichtet. 
Jetzt habe ich sie etwas abgewandelt und sie kommen mir morgens liebend gerne auf den Teller!

Ich präsentiere:

Banana Pancakes! 

 
Natürlich mit passender Musikuntermalung. Weil Jack immer Lust auf Sommer und Banana Pancakes macht :-)







Bon appetit!!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!