OOTD "Burgundy love"

03 Dezember 2013


Bonsoir, bonsoir...Heute gibt es einen kurzen Post zu einem neuen Lieblingsteil von mir:
ein weinroter Pullover. Er ist schön weit (ok, ich gebs zu: ist auch Größe XL) und grobmaschig gestrickt.




In jedem Fall ist er ein Multi-Kombinations-Talent.

Geht einfach überall: Zur Uni, zur Arbeit, zum Spazierengehen oder bei einer heißen Schokolade im Lieblingscafe: Jeans zu Jeans, Pulli on top et voilá- fertig!





Da ich mich aber ab und zu auch dazu überwinde, wieder mehr Kleider zu tragen, gilt bei der zweiten Kombimöglichkeit: Dress and Sweater, can´t be better! Und das bei dem Wetter. Ach, ich bin schon eine kleine Lyrik- Fee ;-) Wie auch immer: Hier also der Pulli über ein graues Skaterkleid, zu dicker Strumpfhose. Getragen habe ich dazu dicke Boots. Da geht eigentlich jede Art von Stiefel, derbe, hoher Schaft, braun, grau oder schwarz.





Habt Ihr schon ein Lieblingsteil für den Winter auserkoren?!
Kommentare on "OOTD "Burgundy love""
  1. Ein wirklich wunderhübsches Outfit! Ich liebe die Farbe und die Art des Pullis! :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!