November/ Dezember Lieblinge

09 Dezember 2013
Nach meinem Trip nach Utrecht und Amsterdam habe ich ein paar Dinge in meinen Schrank eingelagert, die eindeutig zu den November Lieblingen, wenn nicht sogar zu den Über- Lieblingen zählen. Ganz verliebt bin ich seit Kurzem...

Und diese intensive, leidenschaftliche Beziehung will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Das ist er:


Er ist groß, anschmiegsam, er trägt meine wichtigen Utensilien, begleitet mich zur Uni und sieht so umwerfend gut, zum Niederknien aus....


Ja, ja, da mussten die Anderen sich schon ins Zeug legen, um mithalten zu können. Die nächsten Kandidaten sind sogar zu zweit, doppelt hält besser...;-)

Und wild sind die Jungs, grr...


Die waren ein richtiges Schnäppchen. Bei der Shoppingtour durch Utrecht gab´s in einem ziemlich tollen Laden ( Hier gehts zum Online Shop) eine Rabattaktion, wodurch mich die Vans statt 80 nur noch 39 Euro gekostet haben. Da hätte ich einfach nicht "nein" sagen können!

Der Rest ist vom hießigen H&M (Ring) und vom Nikolausi ( Haus- Puschen).Auch Lieblings- Lieblinge. Eindeutig!





Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!