Natur pur.

30 Dezember 2013
Wie lange seid Ihr nicht mehr spazieren gewesen? Ob am Meer, auf dem Feld, im Wald- ich bin gerne draußen, schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Gestern war es wieder soweit, mit Papa ging es in den Wald. Ich verspreche es Euch: 3 Stunden an der frischen Luft und Ihr fühlt Euch wie neu geboren!

Ein paar wenige besondere Schnappschüsse will ich Euch nicht vorenthalten. Wir trafen auf wilde Tiger, Füchse, Schlangen und bezwangen den örtlichen Renter- Trimm- Dich Pfad!








Copyright Bilder Ramona Dabringer



Kommentare on "Natur pur. "
  1. Tolle Bilder! Vor allem von dem letzten bin ich begeistert - reisst einen wirklich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total von dem letzten Foto begeistert! :) Ach, hoffentlich ist das Wetter am WE schön, dann werde ich mich auch mal wieder nach draußen trauen und ein wenig spazieren gehen. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!