Dufte Weihnachten

14 Dezember 2013

In zehn Tagen ist es wieder soweit. Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Geht es an Weihnachten zwar um viel mehr als nur Geschenke, freut sich doch wirklich jeder über das eine oder andere Present von den Liebsten.
Ein Dauerbrenner unter den Geschenken ist das Parfum. Ich freue mich wirklich jedes Jahr wahnsinnig, wenn ich einen neuen Duft, oder einen neuen Flakon meines Lieblingsparfums unter dem Weihnachtsbaum finde.
Wenn auch ihr , einen tollen Duft für eure Liebste oder euren Liebsten sucht, dann haben wir hier ein paar Vorschläge für euch .




http://www.parfumdreams.de/Prada/Damenduefte/Candy/Eau-de-Parfum-Spray/index_34435.aspx?AffId=GA_PLA_Prada&gclid=CPrXqrTrr7sCFcdZ3godaksAXwPrada Candy versprüt eine süße Frische.Wer den Geruch von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte mag, wird dieses Parfum lieben!
Online bestellen könnt ihr ihn über parfumdreams.de














Armani- SI überrascht mit einer sehr sinnlich , femininen Duft. Die Fruchtige Cassis und Mandarinenote trifft auf einen leichten Hauch Rosenduft.  Perfekt für alle Frauen, die auf intensive aber nicht aufdringliche Düfte stehen. Erhältlich bei Douglas.
http://media.douglas.de/753263/900_0/Giorgio_Armani-Si.jpg

 Hugo Boss Bottled- der Klassiker.
Nicht umsonst handelt es sich bei diesem Schmuckstück um DEN Klassiker unter den Herrendüften.
Süß und herb zugleich, macht dieses Parfum zum perfekten Geschenk für Ihn.
Kaufen könnt ihr ihn hier.





http://media.douglas.de/258392/900_0/Hugo_Boss-Boss_Bottled.jpg

Frisch und Sportlich....so riecht Aqua di Gio von Armani . Aktuell gibt es diesen tollen Herrenduft bei Douglas sogar im Sale.

http://media.douglas.de/864157/900_0/Giorgio_Armani-Acqua_di_Gio_Homme.jpg
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!