After Christmas- Post

29 Dezember 2013
Na, seid ihr alle brav gewesen? Und habt fleißig Freude bereitet? Mein Weihnachtsfest war wirklich schön, Familie, Freunde,  ich sehe ja durch meinen Umzug alle so wenig.. Da genießt man jeden Moment, den man zusammen hat!

Von täglichem Kalorienbomben-Verschlingen über Um-den-Weihnachtsbaum-Tanzen bis hin zu Alle-Drücken-Weil-Man-Sich-So-Lieb-Hat..Es war herrlich! Meine Geschenke waren wundervoll (es gab von Mama ein Fieberthermometer, ich meine, hey, wer von Euch, die nicht mehr zu Hause wohnen, hat sich selbst eines gekauft?! ) und die Zeit einzigartig. Ich will nur ein paar Bilder zeigen und hoffe, Euer Weihnachtsfest war genauso schön wie meines!













1 Kommentar on "After Christmas- Post"

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!