Please, take me to the ocean once again..

09 September 2013
Buenas noches mis queridas...

Ich hoffe Ihr hatte alle eine wundervolle letzte Woche- ich bin gut erholt und mit einer gehörigen Portion Fernweh im Schlepptau von den Kanaren zurück. Teneriffa ist ganz wundervoll in meinen Augen. Vielleicht nicht der grünste, nicht der windstillste und nicht der ruhigste Platz auf Erden, aber sicherlich einer der Orte, die in Errinerung bleiben.
Ich hatte einen ganz einzigartigen Urlaub und werde die Tage gerne auch noch ausführlich berichten- mit Tipps, Tricks und Fotos!

Bis dahin gibt es ein kleines Look- Forward und das Versprechen, dass bald nicht nur ein Reisebericht, sondern auch das Tutorial Video zum Häkeln von Beanies und neue Rezepte kommen werden!

Bis dahin- hasta luego!




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!