"Kabar baik!"

11 September 2013
"Es geht gut"- soviel heißt kabar baik übersetzt. Und das ist auch der Leitfaden, den die Kosmetikmarke LCN sich als Aufgabe gestellt hat für ihre Bali Relax Linie, die 2011 auf den Markt kam.

Wieso ich Euch das erzähle? Weil ich gestern ein Päckchen von meiner Mama erhalten habe, in dem sich ein wahres Schmuckstück verbarg: Eine ganz spezielle Fußcreme. Angefangen hat meine Liebe zu dieser Creme schon etwas länger. Meine kleine Schwester fing irgendwann an, regelmäßig zu Maniküre und Pediküre zu gehen. Was ich also zu Hause in Schwerstarbeit und am Rande der Verzweiflung vollbrachte, das ließ sie einfach und entspannt bei der Kosmetikerin machen. Dabei fiel ihr eine Probe jenes Balms in die Hände, den sie mir großzügig überließ. Sowohl sie, als auch ich waren mehr als hin und weg davon.


Das ist die Wundercreme.
Und gestern hat mir meine liebe Mama genau rechtzeitig wieder ein Döschen geschenkt (ja, ich habe die beste Mama der Welt). Meine Füße leiden nach Urlauben immer sehr- der Sand, Salzwasser, Steine beim Surfen..

Aber nun zu den Fakten, Fakten, Fakten:

LCN Spa: Bali Relax Chapped Skin Balm

" Intensiv pflegender Schrundenbalsam mit Muru Muru Butter, Glycol und Milchsäure" steht auf der Verpackung. Ich für meinen Teil habe noch nie von Muru Muru Butter gehört, ist wohl -nach eingehender Google Suche- ähnlich zu Shea Butter. Das Döschen beinhaltet 50ml, ist allerdings wirklich sehr, sehr ergiebig! Es reicht so unglaublich wenig Balm, um die Füßchen wieder geschmeidig zu bekommen! Hornhaut zieht sich mit der Zeit zurück, raue Stellen werden weich und der Duft... Der Duft ist sooo lecker! Ich bin jedes Mal kurz davor, mir die Creme auch sonst überallhin zu schmieren ;-)

Der Preis liegt mit ca 15 Euro für 50ml nicht im Günstig- Bereich. Aber ich garantiere Euch, sie ist jeden Cent wert.

Ein Produkt, von welchem ich wirklich zu 100% begeistert bin, ich liebe diese Creme und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Geunfden habe ich sie im Internet nicht, allerdings gibt es die LCN Proukte bei Douglas und ganz sicher bei einer Fußpflegerin Eures Vertrauens!



Fazit: Wer Ärger mit Hornhaut oder rissigen Stellen an den Füßen hat, sollte diese 15 Euro wirklich mal investieren!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!