Holiday, o, a Holiday and the best one of the year..

06 Juli 2013
Musikalische Untermalung von Vampire Weekend zu diesem Post ;-)

Ein, zwei, drei Wochen voller neuer Erfahrungen, Neuem, Altem, Aufregendem und neuen Freunden liegen hinter mir. Während ganz Kiel auf der Kieler Woche Kopf steht, stand ich kopflos für Audi als Promoterin bereit. Die langen Tage sind durch ein tolles Team und viel Quatsch einfach weggepustet worden, was dazu führte, dass ich neben der Aufbesserung meines Studentengehalts auch eine gute Handvoll neuer Freunde gefunden habe. Was gleich als Anlass genommen wurde, das zu feiern- bei einem Urlaub. Nächste Woche geht es schnurstracks nach Frankreich: Oh mama, I wanna go surfing.... Die Südecke Frankreichs ist einfach toll, voller Surfspots und lässigen Leuten. Ich freue mich wie ein kleines Kind- Van leihen, Boards einpacken und los gehts!

Bis dahin versüße ich mir die Semesterferien mit Urlaub zu Hause: Frische Blumen im Wohnzimmer, selbstgepflanzte Erdbeeren in der Küche und leckerem Essen. Eben komme ich vom Wochenmarkt- für alle die aus Kiel sind: Der auf dem Exer ist super: ab 12 Uhr bekommt man ganz viel günstiger: ausprobieren! Für alle anderen: Sucht in der Tageszeitung oder Internet, ob es in der Nähe auch Wochenmärkte gibt- selten sind die schon lange nicht mehr und nirgends gibt es so leckeres Essen, frisches Obst und guten Kaffee!

Um das Sommergefühl dann zu vervollständigen, geht es gleich ans Wasser, später dann zu einem Electro Open Air- das erste mal seit langem habe ich das Gefühl, einen Sommertag zu erleben!

Ich hoffe, ihr habt ähnlich Schönes vor heute!

PS: Heute Abend gibt es noch eine zweite Reviwe zum Aussie Produkt. Ich verrate schon mal soviel: Ich habe meine Meinung geändert!

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!