Shorts zu kurz und Jeans zu lang?

12 Juni 2013
Ich habe für mich eine Lösung gefunden! Wenn ihr Euch in der Schule / Uni mit Shorts noch irgendwie zu "nackt" vorkommt, sind Maxikleider oder Maxiröcke eine luftig-leichte Alternative zu langen Jeans!

Meinen Favorit habe ich aus der akutellen H&M Kollektion, er kostet gerade mal 14,95 Euro und lässt sich bequem zu Allem stylen, was man so im Schrank hat. Wird es frischer, packe ich noch eine Jeansjacke oder eine Cardigan darüber und schon ist das Outfit auch Abends-im-Park tauglich!



1 Kommentar on "Shorts zu kurz und Jeans zu lang?"
  1. Sieht toll aus! Ich habe auch noch einen aus dem vorletzten Jahr im Schrank (cremefarben, war 2011 auch auf vielen Blogs zu sehen), den könnte ich mal wieder ausführen ;) Ist dein Rock dunkelgrau oder khaki?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!