Review: Aussi Conditioner und 3 Minute Miracle Kur

15 Juni 2013




Wie versprochen und angekündigt, gibt es heute meine erste Meinung zur "neuen" Marke in allen gemeinen DM Filialen: Aussi.


Ich habe mich nicht schlau gemacht im Internet, sondern mich von der Werbung verleiten lassen. Da mein Conditioner also sowieso leer war, gabs dann einen kleinen Besuch bei DM.
Ich habe mich für den Miracle Moist Conditioner mit Macademianuss Öl entschieden. Für trockenes Haar, klar. Der Preis liegt mit 5,95 Euro für 250ml  eher im oberen Bereich. Dazu gabs dann noch die 3 Minute Miracle Kur in der Probiergröße.

Erstes Fazit nach 3 Mal Haarewaschen:
Kann, muss aber nicht. Der Geruch, nun über den lässt sich streiten. Mich hat er an diesen rießen Kaugummi errinert, aber irgendwie nicht negativ, sondern... Naja, anders.
Der Conditioner macht die Haare nicht besonders weich. Es passiert genau genommen eigentlich gar nichts. Die Kur ist ganz ok. Aber auch nicht der absolute Renner.


Ich werde also noch ein paar Haarwäschen abwarten, aber ich vermute, das Produkt wird im " Falls alles mal leer ist"- Korb landen ;-)


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!