Die besten Nagellacke der Welt- Sally Hansen Produktempfehlung

07 Juni 2013
Einen guten Nagellack zufinden ist gar nicht so leicht wie man denkt. Sind die Nagellacke von Essence, Catrive und Co zwar preislich absolut in Ordung, hapert es doch an der Haltbarkeit. Schon nach wenigen Tagen splittert der Nagellack ab und die Nagelpflegeroutine kann von vorne losgehen.
Bisher war ich mit den Lacken von Essie begeistert, bis ich vor ein paar Monaten auf die Schätze von Sally Hansen gestoßen bin.
Mit ca. 9 Euro kann man hier nicht unbedingt von einem Schnäppchen sprechen, aber es lohnt sich. In Kombination mit dem "Anti-Chip-Coat" hält der Nagellack ohne zu splittern bis zu 10 Tage auf den Nägeln. Außerdem trocknet der Nagellack innerhalb von 30 sekunden vollständig.
Erhältlich sind die Lacke bei der Drogerie Müller.
 Von links: 120-Polar Bare, Ivory Skull, 150-Angelwings, 130 -Sheer me now, 160-Shell we dance, 210 Naked Ambition, 370-Commander in Chic
 Von links: 510- I Pink i can, 520-Shrimply Devine, 540- Frutti Petutie, 560-Kook a Mango, 550-All fired up, 570- Right said red, 610-Red zin, 629- Wine not
 370-Commander in Chic, Gilded Lily, Go Bananas, 440-Calypso Blue
Von Links: Anti Chip Coat



Alles Liebe,
Jaci
1 Kommentar on "Die besten Nagellacke der Welt- Sally Hansen Produktempfehlung"
  1. Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt: www.buyincoins.com. Von den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!