My, oh MAY.

02 Mai 2013
Einen wunderschönen Guten Morgen, meine Lieben.

Ich weiß, länger schon hat man nichts mehr von uns gehört.. Das soll sich bald ändern. Ich hatte eine etwas längere Pause eingelegt, ich war in Ägypten im Urlaub, habe mir Gedanken über mein Studium gemacht und mir sozusagen eine Schaffens-Pause gegönnt. Jetzt bin ich wieder da:)

Als erstes startet mit mir heute auch wieder die schöne Zeit, der Sommer steht hoffentlich bald vor der Tür, auf dem besten Weg sind wir zumindest schon mal.

Um mich und Euch nicht zu überlasten gibt es nur ein paar Impressionen der letzten Wochen.

Vielleicht gibt es bald sowieso eine kleine und größere Änderung hier..

Beste Grüße aus dem sonnigen Norden,

Eure Mona






Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!