Shopping Haul!

11 März 2013
Ich war einkaufen..
..und habe was für Euch:
Nämlich meine Ausbeute und die ist beachtlich!
Vorbeigehen kann ich momentan an weiß, grau und (neon-)gelben Tönen überhaupt nicht- Ich liebe die Kombination der drei Farben.. Ich denke, das wird mein persönlicher Frühlingsliebling 2013!






Wie genau ich die Sachen kombinieren werde, zeige ich Euch in den kommenden Outfitposts.

Heute gibts schon mal meine neuen studded boots zu sehen- ich liebe sie einfach. Auch wenn sie eher wenig wintertauglich sind, müssen sie momentan fast täglich raus in den Schnee:)
Dazu habe ich eine einfache, schwarze Jeans von H&M, ein Longshirt von H&M und die Jeansjacke aus der Männerabteilung von Levi´s kombiniert. Je nach Wind und Wetter dann Beanie oder Hut auf und fertig :-)


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!