Weekends´over

10 Februar 2013
Bonsoir mes chers..

Es ist Sonntag, es ist kalt draußen, die Tage waren viel zu kurz und man hat nicht viel geschafft...Außer.. Viel gearbeitet, gelernt und Cupcakes gebacken!

Ich bin ein rießen Fan von Thank you for Eating! Hier klicken :)
Heute habe ich eines ihrer Rezepte versucht, nämlich die Oreo Cupcakes! Seht selbst und probiert es, ich verrate nicht, wie sie sind, das muss man selbst erlebt haben:)

Wie gesagt, desweiteren wurde viel gelernt und gearbeitet. Ich hatte beide Nächte lang Schichten im Club und habe dementsprechend ein wenig Schlafmangel- deswegen hier nur noch ein kurzer Blick auf mein Outfit von Samstagnacht und in diesem Sinne:

Au revoir!




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!