Stripes and stripes and stripes...

05 Februar 2013
Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt, habe ich mir noch eine Bluse mit Längsstreifen in schwarz-weiß geholt.. Und deswegen wollte ich Euch meine Kombination heute zeigen:



Ich habe mich für eine etwas lockerer sitzende Jeans entschieden, die im aktuellen Destroyed Look an den Beinen zerfetzt ist. Dazu Stifeletten von Akira und einen Long Blazer von H&M.
Der Hut ist auch von H&M und meine Lippen( auch wenn nicht allzu gut zu erkennen: Orange-Roter Lippenstift von Astor- ich liebe ihn!)

Ich denke so können die Streifen sich sehen lassen!
1 Kommentar on "Stripes and stripes and stripes..."
  1. Wie genau heißt die Farbe von dem Astor-Lippenstift? :) Sehr tolles Outfit!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!