[Beauty] Quicktip P2 Concealer

26 November 2012
Wer kennt das nicht? Augenringe bis in die Kniekehlen und Rötungen um die Nasenspitze-bei mir sind sie an der Tagesordnung.
Von einigen Youtubern angefixt, habe ich mir letzte Woche diesen Concealer zugelegt um den Augenschatten den Kampf anzusagen. Ich kann euch sagen, ich bin hellauf begeistert. Er lässt sich super leicht auftragen und deckt toll ab, ganz ohne maskenhaft zu wirken.
Wenn ihr also auf der Suche nach einem günstigen, natürlichen Concealer seid, sollet ihr euch diesen unbedingt mal anschauen!
Jaci <3
Kommentare on "[Beauty] Quicktip P2 Concealer"
  1. guter Tipp! Ich such auch immer wieder nach guten, deckenden Concealern weil Ich leider ziemlich blasse Haut und somit auch Augenschatten habe, die sich schwer überschminken lassen... Aber wenn der Concealer wirklich so toll ist, werd Ich ihn mir bestimmt mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, mein MAC Concealer ist eh bald alle und da ist eine günstige Version mir erstmal sehr Willkommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin wirklich begeistert, ich hoffe euch gefällt er auch :) Super sind auch die Concealer von Kiko :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!