[Metal!

06 November 2012
Metal? Nein, ich meine nicht Hard-Rock Musik, die einige von Euch mögen sollen, andere nicht. Eher gemeint ist das Metal, das sich so langsam aber sicher in meinem Gesicht findet :-)

Manchen mag wohl aufgefallen sein, dass ich mir vor einigen Monaten ein Lippenpiercing habe stechen lassen. Es folgte ein Helix am rechten Ohr.


Und nun noch eines. Aber.. Kein echtes ;-) Ich habe earcuffs für mich entdeckt, schon lange habe ich sie bei verschiedenen tumblr-Fotos gesehen, aber selbst noch keinen Gedanken daran verschwendet.

Als ich kürzlich dann bei claire´s vorbei geschaut habe, habe ich mich in einen kleinen earcuff mit Federn verliebt. Dieser und ein langer mit Stecker (click, um ihn zu sehen) wanderten in mein Schmuckkästchen.


Ich finde es ganz hübsch, es gibt wohl bestimmt viele, die es nicht mögen, ich schon :)

Bei H&M habe ich mittlerweile auch welche gesehen, die fand ich aber nicht ganz so schön!



1 Kommentar on "[Metal!"
  1. Fand die schon immer ziemlich cool, lässt sich allerdings schwer tragen mit Tunneln ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!