[Outfit] Kilos machen glücklich!

13 November 2012

Zumindest in meinem Fall heute! Auf den Tipp einer Freundin hin, bin ich heute zum ersten Mal in den "Kiloladen" in Kiel gegangen.
Der Kiloladen ist ein Secondhandladen, der allerdings etwas besonders ist: Die Ware, die man kaufen will,wird an der Kasse in einem Korb gewogen und egal, was man kauft, es wird immer an dem jeweiligen Kilopreis gemessen.
So habe ich unter Jubeln endlich ein Jeanshemd gefunden- nicht irgendeins, sondern original von Levi´s :)
Auf dem letzten Weg zur Kasse dann, wanderte noch ein selbstgestricktes Stirnband in meinen Besitz..
Wer in Kiel ist und diesen Geheimtipp ausprobieren will(lasst Euch noch vom etwas unschicken Deisgn verschrecken), findet zwei Kiloläden hier
Viel Spaß!

Da ich aber eigentlich auf der Suche nach einer beigen Mütze war, ging es noch weiter. Letztendlich wurde ich bei H&M dann fündig:

1 Kommentar on "[Outfit] Kilos machen glücklich!"
  1. Kiloläden sind wirklich eine tolle Sache, leider habe ich in München noch keinen entdeckt..
    Liebe Grüße
    Alicja :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!