[Living] What a day...

23 Oktober 2012
Schön war das heute! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Wochenstart, sei es in die neue Uniwoche, Schulwoche oder auf der Arbeit!
Ich persönlich hatte einen tollen Tag- ich hatte zwei neue Vorlesungen, die fade klangen, aber versprechen, lustig zu werden! Die Menschen dort sind glaube ich auch ziemlich ok, was bei mir schon Einiges heißt. Ich suche mir meine Freunde glaube ich zu kritisch aus. Obwohl..Sucht man selbst seine Freunde aus oder finden sie Einen einfach? Darüber sollte ich mal nachdenken..

Morgen gibt es auch mal wieder einen Outfitpost=) Bisher war ich faul und es lief auf unspektatkuläres wie Jeans und dicker Pulli raus;)
Es ist einfach eine Qual morgens aufzustehen!

In diesem Sinne entlasse ich Euch mit einem tollen Lied:

Ich habe es beim Tatort am Sonntag gehört und mich blitzverliebt!

Flogging Molly <3


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!