[Outfit] Burgundy Love.

30 Oktober 2012




Hey ihr Lieben!

 Wie Jaci schon festgestellt hat: Es ist Herbst. Ich mag den Herbst im Prinzip wirklich gerne, die Farben der Blätter sind wundervoll, man kann sich in Decken einmuckeln und daheim mit Kakao vor dem Fernseher sitzen, ohne schlechtes Gewissen und außerdem lässt sich im Herbst mit dunklen Farben der ganze NeonKram endlich ausblenden (richtig, ich bin kein Fan davon gewesen!!).
Also her mit angenehmen Farben, wie zum Beispiel weinrot oder auch burgunder genannt. Ich habe (noch) viel zu wenig in dieser Farbe! Unter anderem aber diese Shorts, die im Sommer irgendwie schwierig, jetzt aber wunderbar zu kombinieren ist.

Und passend zum Wetter gibt es heute noch meinen Lieblings Wintersong. Auch wenn es erst Herbst ist ;-)
 Weil Bon Iver so eine wahnsinnige Einkuscheln-und-die-Welt-vergessen- Stimme hat!



Kommentare on "[Outfit] Burgundy Love."
  1. Hübsches Outfit, der Pulli gefällt mir :)
    Woher hast du den?
    Liebst, Lisch

    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir :)
    Der ist von C&A , gibt es aktuell im Sale, also schnell hin;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!