[Outfit]Just one day.

22 August 2012
Guten Abend meine Lieben,

lange habe ich nach einer Parkaweste gesucht und schließlich eine gefunden- mehr oder weniger. Da mir die guten Stücke immer zu teuer waren, habe ich kurzerhand meine eigene geschnitten. Und günstig war sie auch noch:
Der Plan war folgendermaßen: günstigen Park kaufen, Ärmel abschneiden, freuen.
Hat nicht geklappt, den erste Parka habe ich leider ruiniert, weil Innenfutter vorhanden war. Beim zweiten Versuch allerdings klappte alles: Den leichten Sommerparka habe ich mir für 8 Euro bei Kleiderkreisel gekauft, die Schere tat ihr Übriges. Und das ist das Ergebnis! Ich bin zufrieden, der Parka hat ein zweites Leben bekommen und der Wind kann mich nun mal :)

Zum Anderen sitze ich um diese Uhrzeit mit Handtuch auf dem Kopf und Olivenöl darunter hier. Wieso? Weil ich mich nun endlich einmal traue, dem Spliss den Kampf anzusagen und über Nacht eine ordentliche Dosis Olivenöl in die Haare gepatscht habe. Ob es was bringt, wie die Haare morgen früh aussehen oder ob ich mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen kann- ich werde es Euch berichten :)

Eine erholsame Gute Nacht,

Eure Mona


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!