[Outfit] Military Jacke und Spitzenkleid.

26 August 2012
Hallo ihr Lieben!

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und deshalb habe ich es mir nur heute verdient, frühstücken zu gehen :) Man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Also habe ich mir eine Freundin geschnappt und sind ins Kieler Cafe Phollkomplex gegangen. Die Auswahl dort ist klein, aber fein, die Atmosphere mehr als entspannt und man wird anfangs von den beiden niedlichen Hunden des Besitzers begrüßt.
Die Kaffeeauswahl ist recht groß, das Frühstück lecker- man kann ewig da sitzen und sich von der heimlichen Art des Cafés berießeln lassen. Das Besondere ist, dass man manche Möbel sogar kaufen kann!


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!