[Outfit] Lederweste und Hut.

24 August 2012
Hallo meine Lieben!

Gestern hatte ich leider keine Gelegenheit, Euch von meinem Öl- Experiment zu berichten. Heute schon :)
Geklappt hat alles richtig, richtig gut: nur habe ich mich nicht ausschließlich an das Olivenöl getraut. Deswegen kam noch eine Kur von Kérastase mit drauf, hab das die ganze Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen alles ausgewaschen. Die Haare waren wahnsinnig weich danach und ich konnte sie sogar(seit langem) mal wieder offen tragen! Glücklich gemacht über Nacht ;-)

Also versucht Euch daran und freut Euch über das Ergebnis!

Übrigens: Mein Öl war kein hochwertiges...Sondern nur aus de Supermarkt um die Ecke ;-)


Outfittechnisch habe ich ich bei dem unbeständigen Wetter mal an meine Nieten Lederweste rangetraut. Ganz easy und clean kombiniert sieht sie gar nicht nach "Ich verklopf dich gleich!" aus :)



Kommentare on "[Outfit] Lederweste und Hut."
  1. Die Jacke ist so wunderschön :) Sieht einfach nur genial aus

    AntwortenLöschen
  2. einfaches, aber sehr schönes Outfit. Vorallem weil die Jacke einfach der Hammer ist! Die dazu kombinierte Kette gefällt mir allerdings auch sehr gut :) Die zwei Sachen passen auch gut zusammen! ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!