[Outfit] Sommer, war es das schon?

30 Juli 2012
Das wäre ja so traurig :-(
Ich habe allerdings heute tatsächlich bis auf einen kurzen Kaffee, den ganzen Tag in meinem Bett verbracht. Ich habe etwas Kram erledigt und das Zimmer versucht umzustellen (nicht so einfach, wenn man durch einen 2 Meter breiten Schrank eingeschränkt ist).
Ich mag mein Zimmer, es ist herrlich, alles so gestalten zu können, wie man will, bohren zu können, ohne dass Papa einen "Achtung, da könnten Kabel sein" - Anfall bekommt oder Mama über die Sektflaschensammlung im Schrank echauffiert ist!

Weiter habe ich den Wettermann beschimpft und gehofft, dass meine Wäsche, nachdem ich sie 2 mal auf- und wieder abgehängt habe, endlich trocken bleibt.

Ich hoffe, die Woche wird noch besser- morgen hole ich zuerst einmal die nächsten Einwegkamerabilder ab. Gespannt bin ich vielleicht schon wieder, das ist jedes Mal wie Weihnachten :-)



Kommentare on "[Outfit] Sommer, war es das schon?"
  1. Toller Blog und doch so unbekannt ..
    Ihr habt jetz eine neue Leserin :))Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Coole Mütze ! Ich will auch so eine :-) Und netter Blog! Bilder abholen ist cool, das stimmt! Die digitalen sind ja sofort zugänglich :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!