[Wanderlust] Aus Hamburg wollen wir nie wieder weg..

05 Juni 2012
..aber bitte nicht nochmal zu Abercrombie&Fitch! Liebe Leser, wer ein Fan von A&F ist, sollte vermutlich nicht weiterlesen, bevor mir noch einige Sympathie Punkte abhanden kommen ;)


Ich war kürzlich mit bayerischen Besuch in Hamburg. Klar, ein bisschen Sightseeing, etwas essen und natürlich SHOPPEN.
Er ist zwar ein Mann, aber stand mir in shoppingwütender Manier in nichts nach!
Als erstes war er jedoch so lieb und ging mit mir zu MONKI . Und zwack, ich war glücklich!
Ich hätte den ganzen Laden leerräumen können, aber in weiser Vorausschauung darauf, dass ich diese Woche noch nach Kopenhagen düse, habe ich mich gezügelt. Es wurde letztendlich nur ein Top.



Nachdem ich also meine Begierde befriedigen durfte, wollte Mr. Besuch unbedingt zu A&F- das sei so cool, das sei so abgefahren- war es auch. Aber ich war total fertig mit den Nerven! Ich habe noch heute Kopfschmerzen von diesem dezenten Parfüm, welches sie unglaublich gewählt in diversen Räumlichkeiten der alten Post versprühen..
Ironie aus.
Ich konnte kaum atmen, so schwer lag der Duft in der Luft. Und neben dieser etwas verstörenden Wahrnehmung kam eine absolute Reizüberflutung hinzu: und damit meine ich nicht die gefühlt 100 nackten Männer, die um mich herum wuselten. Das gedämmte Licht, die vielen bunten Farben - das alles ergab in meinem Kopf ein grausames Wirr-Warr und ich war mehr als erleichtert, als ich dem Zuruf des Eingangs-Mädels "Willst du nicht auch ein Foto machen?" entkommen bin..
Für mich: Nein, danke!

Wir hatten natürlich trotzdem sehr viel Spaß!Leider viel zu wenig Zeit, Hamburg ist so eine schöne, große Stadt...Man braucht vermutlich Jahre, um die wirklich schönen Ecken und die heißen Tipps rauszufiltern;)

Und apropos heiß..Die Jungs aus Hamburg...Ohlalala..:)

Also Hamburg, ich komme wieder :)
Kommentare on "[Wanderlust] Aus Hamburg wollen wir nie wieder weg.."
  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich werden wir uns dieser Herzensangelegenheit widmen und uns den Blog ansehen!
      Wir wünschen Dir viel Kraft!

      Löschen

Wir freuen uns über Eure Tipps, Tricks, Anmerkungen und Anmeckerungen, liebe Worte und liebe Menschen!